Weinachtsturnier 2019

In alter Tradition fand am Mittwoch, den 18.12.2019 unser alljährliches Weihnachtsturnier statt.
Wie in den Vorjahren wurde wieder ein Doppeltturnier veranstaltet. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit 5 Mannschaften und 2 Gewinnsätzen. Dabei wurden die stärksten Spieler insbesondere aus der 1. und 2. Mannschaft gesetzt, alle anderen dann zugelost. Nach der Gruppenphase wurden je nach Plazierung die Ränge 1 bis 10 ausgespielt.
Sieger wurde dieses Jahr das Team Andreas/Walter, gefolgt von Thomas/Christian sowie von Martin/Rainer. Unser jüngstes Mitglied Kenan konnte mit Jens-Uwe zwar nur den 10. Platz sichern, hatte dabei aber auch viel Spaß.
Nach den hitzigen Spielen gab es natürlich wieder etwas Deftiges zu essen, als auch ein paar kühle Getränke. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung fanden nicht nur die Organisatoren, Walter, Gerd, Jens-Uwe und Thomas.
Wir wünschen allen Sportsfreunden ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr