Kompletter Medaillensatz zur Deutschen Mehrkampfmeisterschaft 17. / 18.09.2022

Die 18 Turnerinnen, Turner, Kampfrichter und Betreuer unserer Abteilung Turnen/Gerätturnen kehrten erfolgreich von der Deutschen Mehrkampfmeisterschaft in Bruchsal (Baden) zurück.
3 Medaillen und weitere gute Platzierungen trugen zum sehr guten Gesamtergebnis bei. Für Lasse und Lukas war es der erste Start bei einer Deutschen Meisterschaft. Am Ende des Wettkampfes wurde Lasse Deutscher Meister im Deutschen Sechskampf der AK12/13 und Lukas konnte den 3. Platz belegen, Platz 4 ging an Chubaib. Im Deutschen Sechskampf der AK16/17 konnte Ayyub den Vizemeistertitel erreichen. Janek musste mit Platz 4 vorlieb nehmen, war darüber aber genauso glücklich wie Fiete, der den 6. Platz erturnte. Bei den Mädchen konnte sich Hannah im Deutschen Sechskampf der AK12/13 bei ihrem ersten Start über einen sehr guten 12. Platz freuen.